Garantie

Sie können beruhigt einkaufen – unsere Produkte sind garantiert von höchster Qualität. Sollte ein Problem auftreten, helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung.

Garantie

Meester Group sp. z o. o. mit Sitz in ul. Wagrowska 2 (61-369) in Posen, der Eigentümer der Marken Mark Adler und Huzaro bietet eine Garantie effizienter Betrieb der Produkte gemäß den technischen Bedingungen und Betriebsbedingungen, die in der Betriebsanleitung beschrieben sind.

Die Garantie ist zeitlich begrenzt. Verschiedene Produkte und deren Komponenten unterliegen einer Garantie in anderem Umfang, wie im folgenden Dokument beschrieben, und Gültigkeitsdauer.

Eventuelle Mängel oder Schäden am Produkt sind unverzüglich zu melden. sobald sie erkannt werden. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter, wenn Feststellung seines Defekts oder Schadens, da dies den Defekt verschlimmern kann oder Schäden und stellen auch eine Gefahr für die Gesundheit und sogar das Leben dar Während der Betrachtung des Prozesses muss das Produkt gesichert werden. Reklamation und befolgen Sie dann die Anweisungen des Herstellers oder autorisiertes Servicecenter.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf den natürlichen Verschleiß der Produkte, der durch Betrieb und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch. Mechanische Schäden, einschließlich Risse und Sprünge, sind von der Garantie ausgeschlossen. durch Fehler des Benutzers verursacht. Die Garantie deckt auch nicht das Verblassen und andere Stofffehler, die durch langfristige Sonneneinstrahlung entstehen Solar, Defekte, die durch unsachgemäße Wartung des Geräts verursacht werden, zB. Waschen bei zu hoher Temperatur, Reinigen mit starken Reinigungsmitteln, thermische, elektrische und Flüssigkeitsschäden und auch Mängel und Schäden, die durch eigenmächtige Veränderungen und Änderung.

Der Service und der Hersteller haften nicht für Schäden oder Verluste, die sich aus Unfähigkeit, das Produkt während der Reparatur zu verwenden.

Reklamierte Produkte sollten vorab gereinigt werden. Zur Reklamation werden ausschließlich in Kartons verpackte Produkte angenommen. Verpackung (Original oder Ersatz).

Garantieangaben

1. Drehstühle (auch Büro- und Gaming-Stühle)

Meester Group sp. z o. o. gewährt eine Garantie für die folgenden Artikel: Gaming-Stuhl und Bürostuhl, innerhalb der unten angegebenen Frist Gültigkeit:

4 Jahre Garantie:

  • für die Metallstruktur und den Rahmen des Stuhls

2 Jahre Garantie:

  • für Basis, Rückenlehnenverstellung und Wippmechanik

1 Jahr Garantie:

  • für die Beschichtung, Armlehnen, Stoff, Räder, Lift (Antrieb) und LED-Beleuchtung in RGB-Modellen – mechanische Schäden sind von der Garantie ausgeschlossen Materialien.
  • für alle anderen Teile, ausgenommen Teile anderer Marken als die oben genannten gehört zur Meester Group Sp. z o. o. (Huzaro, Mark Adler)

Garantieausschlüsse:

Diese Garantie deckt nicht ab:

  • normaler Verschleiß von Teilen wie Rädern, Mechanismen, Materialien, Kissen, Rahmen, Untergestelle, Aufzüge, sofern keine Mängel vorliegen materiell oder technologisch - diese müssen unmittelbar nach ihrem Auftreten gemeldet werden Erkennung;
  • Modifikation des Produkts im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf;
  • Schäden, die durch Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung entstehen;
  • Schäden, die durch die Einwirkung extremer Bedingungen entstehen, auch klimatische Bedingungen oder die Verwendung des Produkts unter solchen Bedingungen;
  • Beschädigung der Gewindeverbindungen.
  • mechanische Beschädigungen wie Schnitte, Löcher; Abschürfungen.
  • Knarren der Stuhlmechanik durch unsachgemäße Wartung.

Wartung:

Wartungsregeln:

  • Ledersessel und -stühle sollten nicht in der Nähe von Heizkörpern und anderen Wärmequellen.
  • Es wird empfohlen, regelmäßig Universal-Sprühschmiermittel zu verwenden für Wartung des Stuhlmechanismus.
  • die Haut benötigt Schutz vor schädlichen Faktoren wie: Schweiß, Haarfett, Kosmetika, Staub, Haushaltschemikalien oder gewöhnliche Trockenheit, deshalb sollte die Lederpflege mit speziellen Pflegeprodukte, die eine wasser- und schmutzabweisende Schutzschicht bilden ölige Substanzen.

2. Schreibtische

Meester Group sp. z o. o. gewährt eine Garantie für die folgenden Artikel: Schalter, für die unten angegebene Gültigkeitsdauer:

4 Jahre Garantie:

  • auf dem Metallrahmen des Schreibtisches.

2 Jahre Garantie:

  • für die elektrischen Elemente des Schreibtischgestells (sofern der Schreibtisch eines hat)

1 Jahr Garantie:

  • für die Arbeitsplatte und deren Furnier sowie alle weiteren Teile wie Griffe für Kopfhörer oder Getränkehalter.

Garantieausschlüsse:

Diese Garantie deckt nicht ab:

  • normale Abnutzung von Elementen wie Tischplattenfurnier, Griff Kopfhörer, Getränkehalter, wenn keine Materialfehler vorliegen oder technologischer Natur – diese müssen unmittelbar nach ihrer Entdeckung gemeldet werden;
  • Modifikation des Produkts im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf;
  • Schäden, die durch Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung entstehen;
  • Schäden, die durch die Einwirkung extremer Bedingungen entstehen, auch klimatische Bedingungen oder die Verwendung des Produkts unter solchen Bedingungen;
  • Beschädigung der Gewindeverbindungen.
  • mechanische Beschädigungen wie Schnitte, Löcher; Abschürfungen.

Wartung:

Wartungsregeln:

  • Schreibtische sollten nicht in der Nähe von Heizkörpern oder anderen Wärmequellen aufgestellt werden.
  • Die Tischplatte sollte regelmäßig mit einem feuchten Tuch gereinigt werden

3. Zubehör

Meester Group sp. z o. o. gewährt auf sein Zubehör eine Garantie. Angebote während der unten angegebenen Gültigkeitsdauer:

2 Jahre Garantie:

  • für Gaming-Pads und Matten
  • für Gaming-Mäuse und -Tastaturen
  • für Gaming-Kopfhörer
  • für TV- und Monitorhalterungen
  • für Kleiderbügel und Ständer

Garantieausschlüsse:

Diese Garantie deckt nicht ab:

  • normaler Verschleiß von Bauteilen, wenn keine Materialfehler vorliegen oder technologischer Natur – diese müssen unmittelbar nach ihrer Entdeckung gemeldet werden;
  • Modifikation des Produkts im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf;
  • Schäden, die durch Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung entstehen;
  • Schäden, die durch die Einwirkung extremer Bedingungen entstehen, auch klimatische Bedingungen oder die Verwendung des Produkts unter solchen Bedingungen;
  • mechanische Beschädigungen wie Schnitte, Einstiche, Stöße usw.
  • Schäden an Griffen, Aufhängern und Brettern, die durch Nichtbeachtung der beigefügten Montageanleitung für das Produkt;

Wartung:

Wartungsregeln:

  • Zubehör sollte nicht in der Nähe von Heizkörpern und anderen Wärmequellen platziert werden
  • Pads und Matten sollten nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden Sonnenlicht
  • Zubehör sollte regelmäßig mit einem feuchten Tuch abgewischt werden

4. Sitzpuffs

Meester Group sp. z o. o. gewährt eine Garantie für die folgenden Artikel: Gaming-Stuhl innerhalb der unten angegebenen Gültigkeitsdauer:

2 Jahre Garantie:

  • auf dem Cover

Garantieausschlüsse:

Diese Garantie deckt nicht ab:

  • Füllung des Sitzkissens, da das Granulat ein austauschbares Element ist, das selbständig und nach eigenem Ermessen ausfüllen,
  • Mängel, die nicht sofort nach der Entdeckung gemeldet wurden, die verschlimmert wurden durch die weitere Nutzung
  • das Produkt selbst modifizieren
  • Schäden, die durch Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung entstehen;
  • Schäden, die durch die Einwirkung extremer Bedingungen entstehen, auch klimatische Bedingungen oder die Verwendung des Produkts unter solchen Bedingungen;
  • mechanische Beschädigungen wie Schnitte, Löcher; Abschürfungen.

Verlust der Garantie:

Gewährleistungsrechte erlöschen in folgenden Fällen:

  • Garantiezeitraum abgelaufen
  • Durchführung von Reparaturen und/oder Modifikationen außerhalb autorisierter Servicezentren Verkäufer der Meester Group
  • Nichtbefolgen der Empfehlungen für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Wartung
  • Verwendung eines fehlerhaften oder beschädigten Produkts, was zu weitere Schäden daran sowie Körperverletzungen des Benutzers.

Sonstige Rückstellungen:

Sofern in dieser Garantie nichts anderes bestimmt ist, gilt für die Meester Group, ihre Mitarbeiter und autorisierte Händler sind nicht verantwortlich für jegliche Verluste oder Schäden (einschließlich zufälliger oder Folgeverluste oder -schäden, oder durch Fahrlässigkeit oder Unterlassung des Benutzers verursacht wurden). Jede Ansprüche aus dieser Garantie sind geltend zu machen autorisierten Händler. Um einen Garantieanspruch zu bearbeiten Kaufnachweis erforderlich: Beleg- oder Rechnungsnummer oder Bestellnummer im Laden.
Bei Ansprüchen außerhalb des Kauflandes können Gebühren anfallen und andere Einschränkungen. Die Garantiezeit und die detaillierten Bestimmungen können variieren. kann je nach Land unterschiedlich sein. Diese Garantie schließt nicht aus oder schränkt die Rechte des Käufers aus den Bestimmungen über nicht ein oder setzt sie aus Gewährleistung für Mängel der verkauften Ware.