Wie wirbt man für ein Produkt?
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1. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus | 2. Senden Sie das Formular an uns: | 3. Arten Sie auf eine Antwort von uns: |
Füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können | Als Antwort auf den von Ihnen erstellten Beitrag erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben. Löschen Sie sie nicht, sondern bewahren Sie sie auf. |
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen sollen. Sie müssen das Produkt nicht an uns zurückschicken. Wir werden die für Sie bequemste Lösung finden. |
REKLAMATIONSVERFAHREN
Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, wenn die verkaufte Ware einen physischen oder rechtlichen Mangel aufweist (Gewährleistung), gemäß Artikel 556 ff. des polnischen Zivilgesetzbuches (GBl. 1964 Nr. 16, Pos. 93).
Die Firma Meester Group Sp. z o.o., mit Sitz in der Wagrowska-Straße 2 (61-369) in Posen, Eigentümer der Marken Mark Adler, Huzaro, Vertenz, Athler, Tulano und Gregman, gewährt eine Garantie auf die ordnungsgemäße Funktion der Produkte gemäß den technischen und betrieblichen Bedingungen, die in den jeweiligen Bedienungsanleitungen beschrieben sind.
Die Garantie ist zeitlich befristet. Für verschiedene Produkte und deren Bestandteile gelten unterschiedliche Garantiezeiträume und -bedingungen, die im folgenden Dokument sowie auf unserer Website unter dem Reiter „Garantie“ ausführlich beschrieben sind.
Die Garantie deckt keine natürliche Abnutzung infolge des Gebrauchs und keine Schäden ab, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen. Ebenfalls ausgeschlossen sind mechanische Schäden wie Risse oder Brüche, die durch das Verschulden des Benutzers entstanden sind. Die Garantie gilt auch nicht für Verfärbungen oder andere Schäden an Stoffen durch längere Sonneneinstrahlung, unsachgemäße Pflege (z. B. Waschen bei zu hoher Temperatur, Verwendung starker Reinigungsmittel), thermische, elektrische Schäden oder Schäden durch Flüssigkeiten, sowie für Mängel und Schäden, die durch eigenmächtige Änderungen oder Modifikationen verursacht wurden.
Mängel und Schäden an einem Produkt sind unverzüglich nach deren Feststellung zu melden. Das Produkt darf bei festgestellten Mängeln oder Schäden nicht weiter verwendet werden, da dies die Schäden verschlimmern und eine Gefahr für Gesundheit oder Leben des Benutzers darstellen kann. Das Produkt ist bis zur Klärung der Reklamation angemessen aufzubewahren, und es sind die Anweisungen des Herstellers oder eines autorisierten Servicepartners zu befolgen.
Der Anspruch auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung einer mangelhaften Ware verjährt innerhalb eines Jahres ab dem Tag der Feststellung des Mangels. Ist der Kunde ein Verbraucher im Sinne von Art. 22(1) des polnischen Zivilgesetzbuches vom 23. April 1964, so kann die Verjährung frühestens mit Ablauf dieser Jahresfrist enden.
Zur ordnungsgemäßen Prüfung der Reklamation bitten wir um vollständige Angabe der erforderlichen Daten im Reklamationsformular: Vor- und Nachname / Firmenname, Angabe der gewünschten Lösung: Reparatur / Umtausch / Preisnachlass / Rückerstattung, Bankverbindung für eine mögliche Rückerstattung, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kassenbonnummer / bei Käufen bei einem anderen Verkäufer als Meester Group Sp. z o.o. bitte einen Nachweis im PDF- oder JPG-Format beifügen, Beschreibung des Mangels, einschließlich der Umstände seines Auftretens und der Feststellung, Datum der Feststellung des Mangels, Fotos oder Videos der Schäden.
Reklamationen im Zusammenhang mit einer Verletzung gesetzlicher oder in dieser Geschäftsordnung garantierter Kundenrechte bitten wir zu richten an:
Über das Ausfüllen des Online-Reklamationsformulars…
Oder durch direkte Einsendung des Produkts auf eigene Kosten an unseren Kundenservice unter der Adresse:
Meester Group Sp. z o.o., ul. Kotowo 42, 60-009 Poznań
Bitte fügen Sie Folgendes bei:
• Reklamationsformular im PDF-Format – herunterladen
Bitte beachten Sie beim Wählen Ihrer Forderung Folgendes:
• Sie können nicht vom Vertrag zurücktreten, wenn der Mangel unerheblich ist
• Wenn Sie eine Preisminderung verlangen, müssen Sie den Betrag angeben, um den der Preis gesenkt werden soll
• Sie können eine Preisminderung oder einen Rücktritt vom Vertrag verlangen, es sei denn, der Verkäufer tauscht die mangelhafte Ware unverzüglich und ohne erhebliche Unannehmlichkeiten für den Käufer gegen eine mangelfreie aus oder beseitigt den Mangel. Diese Einschränkung gilt nicht, wenn die Ware bereits ersetzt oder repariert wurde oder der Verkäufer der Pflicht zur Nachbesserung oder Ersatzlieferung nicht nachgekommen ist.
4. Der Verkäufer wird sich unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zu Ihrer Reklamation äußern. Die Antwort erfolgt an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse – abhängig von der Art der Reklamation.
Die Stellungnahme zur Reklamation bedeutet, dass deren Berechtigung bestätigt oder abgelehnt wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass innerhalb dieser Frist das Produkt in einen vertragsgemäßen Zustand gebracht werden muss.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die vorgeschlagene Lösung zu ändern, wenn sie nach seiner Einschätzung nicht möglich oder mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist.
5. Nachnahmesendungen (per Nachnahme) werden vom Verkäufer nicht angenommen.
6. Der Service und der Hersteller haften nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nichtverwendbarkeit des Produkts während der Reparatur entstehen.
7. Produkte, die zur Reklamation eingesendet werden, müssen zuvor gereinigt werden. Es werden nur Produkte angenommen, die in einem Karton (Original oder Ersatzverpackung) verpackt sind.
8. Produkte, die montiert wurden, sind für den Versand zu demontieren und so zu verpacken, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden. Das Paket muss mit dem Aufkleber „REKLAMATION“ versehen sein.
9. Im Falle einer anerkannten Reklamation wird das Produkt repariert oder durch ein gleichwertiges ersetzt. Sollte dies nicht möglich sein, wird es durch ein anderes (vorher mit dem Käufer abgestimmtes) ersetzt oder der Kaufpreis wird erstattet. Die Information erhalten Sie per E-Mail von: sklep@huzaro.pl.
10. Alle im Shop angebotenen Produkte sind für den Heimgebrauch bestimmt. Reklamationen von Produkten, die zu gewerblichen Zwecken genutzt wurden, können vom Hersteller abgelehnt werden, wenn der Mangel durch intensiven Einsatz unter nicht häuslichen Bedingungen entstanden ist.
Bitte beachten Sie auch, dass die auf den Bildern dargestellten Farben geringfügig von der tatsächlichen Farbe abweichen können. Wir bemühen uns, die Fotos so realitätsgetreu wie möglich zu gestalten. Individuelle Monitoreinstellungen können jedoch zu Abweichungen führen – dies stellt keinen Mangel dar.
11. Garantieansprüche erlöschen in folgenden Fällen:
• Ablauf der Garantiefrist
• Durchführung von Reparaturen und/oder Modifikationen außerhalb der autorisierten Servicestellen der Meester Group
• Nichteinhaltung der Betriebs- und Wartungshinweise
• Verwendung eines defekten Produkts, was zu weiteren Schäden oder Verletzungen führen kann
Mit Ausnahme der in dieser Garantie genannten Bestimmungen haften die Meester Group, deren Mitarbeiter oder autorisierte Händler nicht für direkte oder indirekte Schäden (einschließlich Neben- oder Folgeschäden), auch wenn sie auf Fahrlässigkeit oder Benutzerfehler zurückzuführen sind.
Reklamationsansprüche sind beim autorisierten Händler geltend zu machen. Zur Prüfung eines Garantieanspruchs ist ein Kaufnachweis erforderlich: Kassenbon, Rechnung oder Bestellnummer im Shop.
Ansprüche, die außerhalb des Kauflandes geltend gemacht werden, können mit zusätzlichen Kosten oder Einschränkungen verbunden sein. Die Garantiebedingungen und -dauer können je nach Land variieren.
Diese Garantie schränkt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Käufers nicht ein.