Wie wirbt man für ein Produkt?

 

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1. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus 2. Senden Sie das Formular an uns: 3. Arten Sie auf eine Antwort von uns:
Füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können       Als Antwort auf den von Ihnen erstellten Beitrag erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben.
Löschen Sie sie nicht, sondern bewahren Sie sie auf.
       Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie Sie weiter vorgehen sollen.
Sie müssen das Produkt nicht an uns zurückschicken.
Wir werden die für Sie bequemste Lösung finden.





BESCHWERDEVERFAHREN 

 

Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, wenn die verkaufte Ware einen Sach- oder Rechtsmangel aufweist (Gewährleistung).

Die Firma Meester Group sp. z o.o. mit Sitz in der ul. Wagrowska 2 (61-369) in Poznań, Eigentümerin der Marken Mark Adler, Huzaro, Vertenz, Athler, Tulano und Gregman, übernimmt die Garantie für den reibungslosen Betrieb der Produkte gemäß den in deren Bedienungsanleitungen beschriebenen technischen und betrieblichen Bedingungen.

Die Garantie ist zeitlich begrenzt. Für die verschiedenen Produkte und ihre Bestandteile gelten Garantien von unterschiedlichem Umfang und unterschiedlicher Dauer, wie im folgenden Dokument beschrieben. Die Einzelheiten der Garantie und ihre Ausschlüsse sind auf unserer Website unter "Garantie" beschrieben.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf die natürliche Abnutzung der Produkte durch den Betrieb und auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen. Die Garantie erstreckt sich auch nicht auf mechanische Schäden, einschließlich Risse, die durch den Benutzer verursacht wurden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf das Ausbleichen und andere Defekte von Stoffen, die durch längere Sonneneinstrahlung verursacht wurden, auf Defekte, die durch unsachgemäße Pflege des Geräts verursacht wurden, z. B. Waschen bei zu hohen Temperaturen, Reinigung mit starken Reinigungsmitteln, thermische, elektrische und flüssige Schäden sowie auf Defekte und Schäden, die durch nicht autorisierte Änderungen und Modifikationen verursacht wurden.

Defekte und Schäden am Produkt sollten immer sofort nach ihrer Entdeckung gemeldet werden. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter, wenn ein Mangel oder Schaden festgestellt wurde, da dies den Mangel oder Schaden verschlimmern und die Gesundheit oder sogar das Leben des Benutzers gefährden kann. Das Produkt sollte für die Dauer des Reklamationsprozesses gesichert werden und dann gemäß den Anweisungen des Herstellers oder des autorisierten Dienstleisters weiter verwendet werden.

Ein Reklamationsanspruch auf Beseitigung eines Mangels oder Ersatz einer verkauften Sache durch eine mangelfreie Sache verjährt nach einem Jahr, gerechnet ab dem Tag der Feststellung des Mangels. Handelt es sich bei dem Kunden um einen Verbraucher, kann die Verjährungsfrist nicht vor Ablauf der in Satz 1 genannten Frist enden.

Um die Gültigkeit ordnungsgemäß überprüfen zu können, füllen Sie bitte das Antragsformular mit den erforderlichen Daten aus: Vor- und Nachname/Firmenname, Angaben darüber, ob Sie die Reparatur/den Ersatz des Produkts/den Preisnachlass/die Rückerstattung erwarten, Kontonummer für eine eventuelle Überweisung), Telefon, E-Mail, Quittungsnummer/-fakten - bei Käufen, die bei einem anderen Verkäufer als Meestergroup Sp. Z o.o. sollten Sie einen solchen Nachweis im pdf- oder jgp-Format beifügen, eine Beschreibung des Mangels - einschließlich der Umstände seines Auftretens und seiner Feststellung, das Datum des Mangels, Fotos/Video des Schadens.

Reklamationen, die sich aus der Verletzung der gesetzlich garantierten Rechte des Kunden oder aufgrund dieser Geschäftsbedingungen ergeben, sind zu richten an:

 

 

 

 

Indem Sie das Produkt direkt an unsere Serviceabteilung schicken:            

 

Meester Group C/o Zak, Rauschwalder Straße 41, Görlitz, 02826 DE legen Sie bitte bei:

ein Reklamationsformular, das Sie hier finden

Angaben auf dem Formular, ob Sie eine Reparatur/Ersatz des Produkts/Preisnachlass/Erstattung erwarten.

Wenn Sie  zwischen den oben genannten Anträgen wählen, beachten Sie bitte die folgenden Regeln:

Sie können keine Rückgängigmachung des Vertrages verlangen, wenn es sich um einen unerheblichen Mangel handelt.

wenn Sie eine Preisminderung verlangen, sollten Sie den Wert angeben, um den der Preis reduziert werden soll

Sie können Rückgängigmachung des Vertrages oder Herabsetzung des Preises verlangen, es sei denn, der Verkäufer ersetzt die mangelhafte Sache unverzüglich und ohne übermäßige Unannehmlichkeiten für den Käufer durch eine mangelfreie Sache oder beseitigt den Mangel. Diese Einschränkung gilt nicht, wenn die Sache vom Verkäufer bereits ersetzt oder repariert wurde oder der Verkäufer seiner Verpflichtung, die Sache durch eine mangelfreie zu ersetzen oder den Mangel zu beseitigen, nicht nachgekommen ist.

Der Verkäufer hat auf die Anfrage des Kunden unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zu antworten. Die Antwort auf die Reklamation wird an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse geschickt - je nach der Art der Einreichung der Reklamation. Es sei daran erinnert, dass die Beantwortung einer Beschwerde bedeutet, dass die Gültigkeit der Beschwerde bestätigt oder bestritten wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Ware innerhalb dieser Frist wieder in den vertragsgemäßen Zustand versetzt werden muss. Gleichzeitig behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Art und Weise der Behebung der Reklamation zu ändern, wenn die vom Käufer vorgeschlagene Methode seiner Meinung nach unmöglich ist oder zu hohe Kosten verursacht. 

Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden vom Verkäufer nicht angenommen.

Der Service und der Hersteller haften nicht für Schäden und Verluste, die sich aus der Unfähigkeit ergeben, das reparierte Produkt zu benutzen.

Die zur Reklamation eingereichten Produkte müssen vorher gereinigt werden. Nur verpackte Produkte in Kartonverpackungen (Original oder Ersatz) werden zur Reklamation angenommen.

Um die Ware zurückzusenden, muss sie zerlegt (gilt für Produkte, die zusammengebaut werden müssen) und so verpackt sein, dass sie vor möglichen Transportschäden geschützt ist. Auf dem Paket muss ein Aufkleber mit dem Wort ANZEIGE angebracht sein.

Wird die Reklamation akzeptiert, wird das Produkt repariert oder gegen ein neues ausgetauscht oder, falls dies nicht mehr möglich ist, gegen ein anderes (vorher mit dem Käufer vereinbartes) Produkt ausgetauscht oder zurückerstattet. Sie erhalten die Informationen per E-Mail von sklep@huzaro.de.

Alle im Shop angebotenen Waren sind für den privaten Gebrauch bestimmt. Reklamationen von Waren, die für gewerbliche Zwecke verwendet werden, können vom Hersteller zurückgewiesen werden - wenn der Mangel der Ware auf eine intensive Nutzung unter anderen als häuslichen Bedingungen zurückzuführen ist. Außerdem können die auf den Fotos dargestellten Farben aufgrund der elektronischen Darstellung leicht von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir bemühen uns jedoch, dass die Fotos auf der Website das Aussehen der Ware sehr genau wiedergeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass individuelle Monitoreinstellungen dies etwas erschweren können und dies insofern keinen Produktmangel darstellt.

Die Gewährleistungsrechte erlöschen in den folgenden Fällen:

- Ablaufen der Garantiezeit

- Reparaturen und/oder Änderungen werden außerhalb der autorisierten Händler der Meester-Gruppe durchgeführt

- Nichtbeachtung der ordnungsgemäßen Betriebs- und Wartungsanweisungen.

- Verwendung eines defekten oder beschädigten Produkts, was zu weiteren Schäden am Produkt oder zu Personenschäden des Benutzers führen kann.

 

Mit Ausnahme der in dieser Garantie genannten Fälle haften die Meester-Gruppe, ihre Mitarbeiter und Vertragshändler nicht für Verluste oder Schäden (einschließlich Neben- oder Folgeschäden oder Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten des Benutzers verursacht wurden). Alle Ansprüche im Rahmen dieser Garantie sollten bei einem autorisierten Händler geltend gemacht werden. Für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs ist ein Kaufnachweis erforderlich: Kaufbeleg, Rechnungsnummer oder Bestellnummer des Geschäfts.

Bei Ansprüchen, die außerhalb des Kauflandes geltend gemacht werden, können Gebühren und andere Einschränkungen anfallen. Der Garantiezeitraum und die spezifischen Bestimmungen können von Land zu Land  unterschiedlich sein. Diese Garantie schließt die Rechte des Käufers im Rahmen der Garantiebestimmungen für Mängel an den verkauften Waren nicht aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus.