Huzaro Online-Shop Geschäftsbedingungen

die u.a. die Bedingungen für den Vertragsabschluss über den Shop festlegen und die wichtigsten Informationen über den Verkäufer, den Shop und die Verbraucherrechte enthalten.

INHALTSVERZEICHNIS
Abschnitt 1 Definitionen
Abschnitt 2 Kontaktdaten des Verkäufers
Abschnitt 3 Technische Anforderungen
Abschnitt 4 Einkäufe im Shop
Abschnitt 5 Zahlungen
Abschnitt 6 Auftragsabwicklung
Abschnitt 7 Widerrufsrecht
Abschnitt 8 Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Abschnitt 9 Beschwerden
Abschnitt 10 Personenbezogene Daten
Abschnitt 11 Einschränkungen
Abschnitt 12 Bestimmungen für Käufer, die keine Verbraucher sind
Anhang 1: Muster-Widerrufsformular

Abschnitt 1 DEFINITIONEN

Gesetz über Verbraucherrechte - Polnisches Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte.
Werktage – Montag bis Freitag mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen in Polen.
Käufer – jede Einrichtung, die einen Kauf im Shop tätigt und deren ständiger Wohnsitz sich in der Europäischen Union befindet.
Verbraucher – jeder Käufer, der eine natürliche Person ist und einen Kauf im Shop für Zwecke tätigt, die außerhalb seines Handels, Geschäfts, Handwerks oder seiner beruflichen Tätigkeit liegen.
Verkäufer – MEESTER GROUP SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ mit Sitz in ul. Wagrowska 2, 61-369 Poznań, Polen, eingetragen im Nationalen Handelsregister - Register der Unternehmer beim SĄD REJONOWY POZNAŃ - NOWE MIASTO I WILDA W POZNANIU, VIII WYDZIAŁ GOSPODARCZY KRAJOWEGO REJESTRU SĄDOWEGO, unter KRS-Nr. 0000718471, NIP 7822769523, REGON-Nr. 36893206900000, Stammkapital PLN 5000,00.
Shop – Huzaro Online-Shop, betrieben vom Verkäufer unter der Adresse https://www.huzaro.de für Käufer.
Geschäftsbedingungen – diese Geschäftsbedingungen.

Abschnitt 2 KONTAKTDATEN DES VERKÄUFERS

  1. Postanschrift: ul. Wagrowska 2, 61-369 Poznań, Polen
  2. E-Mail-Adresse: shop@huzaro.com
  3. Adresse für die Rücksendung von Waren (im Falle des Widerrufs vom Vertrag): Meester Group C/o Zak, Rauschwalder Straße 41, Görlitz, 02826 DE
  4. Adresse für den Versand von Waren, die Gegenstand von Beschwerden sind: Meester Group C/o Zak, Rauschwalder Straße 41, Görlitz, 02826 DE

Es gilt der Grundtarif des vom Käufer verwendeten Telekommunikationsanbieters für von ihm getätigte Telefonanrufe. Der Verkäufer weist darauf hin, dass die Kosten für internationale Anrufe je nach dem vom Käufer verwendeten Tarif des Anbieters des Käufers höher sein können als die Kosten für Inlandsanrufe.

Abschnitt 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

  1. Ein Gerät mit Internetzugang und ein Webbrowser, der Folgendes unterstützt:
    • Cookie-Dateien
    • JavaScript
    ist für die ordnungsgemäße Funktion des Shops erforderlich.
  2. Es ist ein aktives E-Mail-Konto erforderlich, um eine Bestellung im Shop aufzugeben, zusätzlich zu den in Absatz 1 genannten Anforderungen.

Abschnitt 4 EINKÄUFE IM SHOP

  1. Die im Shop angezeigten Preise der Produkte sind Gesamtpreise.
  2. Der im Shop angezeigte Gesamtpreis beinhaltet den Preis des Produkts und die Lieferkosten, sofern zutreffend.
  3. Der Käufer fügt das ausgewählte Produkt zunächst zum Warenkorb des Shops hinzu.
  4. Dann wählt der Käufer die verfügbaren Versand- und Zahlungsmethoden im Shop aus und gibt alle für die Auftragsabwicklung erforderlichen Daten an.
  5. Die Bestellung wird aufgegeben, wenn der Käufer deren Inhalt bestätigt und die Geschäftsbedingungen akzeptiert.
  6. Die Aufgabe der Bestellung entspricht dem Abschluss des Vertrags zwischen dem Käufer und dem Verkäufer.

Abschnitt 5 ZAHLUNGEN

    1. Unter Vorbehalt von Absatz 2 stehen im Shop die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung:
      1. Zahlungsplattform:
        • PayU

Abschnitt 6 AUSFÜHRUNG VON BESTELLUNGEN

      1. Die Lieferzeit beträgt bis zu 6 Werktage.
      2. Wenn der Käufer sich dafür entscheidet, die Bestellung im Voraus zu bezahlen, wird der Verkäufer mit der Abwicklung der Bestellung beginnen, nachdem die Zahlung eingegangen ist.
      3. Die im Shop gekauften Waren können in die folgenden Länder geliefert werden:
        • Deutschland,
      4. Die im Shop gekauften Produkte werden von einem Lieferunternehmen geliefert.

Abschnitt 7 WIDERRUFSRECHT VOM VERTRAG

      1. Ein Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten, vorbehaltlich Abschnitt 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
      2. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag:
        1. an dem der Verbraucher, oder ein von ihm bestimmter Dritter, der nicht der Beförderer ist und den der Verbraucher benannt hat, die physische Besitznahme der Ware erlangt - im Falle eines Kaufvertrags;
        2. an dem der Verbraucher den letzten Gegenstand, die letzte Charge oder den letzten Teil davon in Besitz genommen hat oder an dem ein von ihm bestimmter Dritter, der nicht der Beförderer ist und den der Verbraucher benannt hat, den letzten Gegenstand, die letzte Charge oder den letzten Teil davon in Besitz genommen hat - im Fall eines Vertrags, der den Übergang von Eigentumsrechten an zahlreichen, einzeln gelieferten, in Chargen oder in Teilen gelieferten Waren erfordert.
      3. Um von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, muss der Verbraucher dem Verkäufer seine Entscheidung zum Widerruf des Vertrags mitteilen, und zwar unter Verwendung der in Abschnitt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Daten, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. einen per Post oder per E-Mail versandten Brief).
      4. Der Verbraucher kann das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
      5. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, dass der Verbraucher seine Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

Widerrufswirkungen

      1. Wenn der Verbraucher vom Vertrag zurücktritt, wird der Verbraucher alle von ihm erhaltenen Zahlungen erstattet, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl des Verbrauchers für eine Art der Lieferung ergeben, die nicht die kostengünstigste Standardlieferung ist, die vom Verkäufer angeboten wird), ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem der Verkäufer über die Entscheidung des Verbrauchers, vom Vertrag zurückzutreten, informiert wird.
      2. Der Verkäufer wird die Erstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das der Verbraucher für die ursprüngliche Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher hat ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen dem Verbraucher keine Kosten als Folge der Erstattung.
      3. Sofern der Verkäufer nicht angeboten hat, die Waren selbst abzuholen, kann der Verkäufer die Erstattung verweigern, bis er die Waren zurückerhalten hat oder der Verbraucher den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgesandt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
      4. Der Verbraucher muss die Waren ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem er seinen Widerruf vom Vertrag gegenüber dem Verkäufer erklärt, an den Verkäufer zurücksenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn der Verbraucher die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurückschickt.
      5. Der Verbraucher trägt die direkten Kosten der Rücksendung der Waren.
      6. Der Verbraucher haftet nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, wenn dieser auf eine zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendige Handhabung zurückzuführen ist.
      7. Wenn die Waren aufgrund ihrer Natur normalerweise nicht per Post zurückgesandt werden können, muss der Verbraucher auch die direkten Kosten der Rücksendung der Waren tragen. Der Verbraucher erhält Informationen über die geschätzten Kosten in der Beschreibung der Ware im Shop oder während des Bestellvorgangs.

Abschnitt 8 AUSNAHMEN VOM WIDERRUFSRECHT

      1. Der Verbraucher hat kein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen im Fall der folgenden Verträge:
        1. für die Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;
        2. für die Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
        3. für die Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
        4. für die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
        5. für die Lieferung von versiegelten Audio- oder Videoaufzeichnungen oder versiegelter Computersoftware, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
        6. für die Lieferung einer Zeitung, Zeitschrift oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnementverträgen für die Lieferung solcher Publikationen;
        7. für die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können.

Abschnitt 9 BESCHWERDEN

I ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

      1. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Verbraucher für die Übereinstimmung der Leistung mit dem Vertrag gemäß den allgemein geltenden gesetzlichen Bestimmungen - unbeschadet von Abschnitt 11(3) und 11(4) - insbesondere den Bestimmungen des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher, in dem die in diesem Abschnitt geregelten Beschwerden der Verbraucher geregelt sind.
      2. Der Verkäufer bittet darum, Beschwerden an die im Abschnitt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Postanschrift oder E-Mail-Adresse zu richten.
      3. Wenn für das Produkt eine zusätzliche Garantie gewährt wurde, sind Informationen dazu und zu ihren Bedingungen im Shop verfügbar.
      4. Beschwerden über die Funktionsweise des Shops sollten elektronisch an die im Abschnitt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene E-Mail-Adresse gemeldet werden.
      5. Sofern in diesem Abschnitt (in Bezug auf Beschwerden) nicht anders angegeben, wird der Verkäufer die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen prüfen - vorbehaltlich von Abschnitt 11(3) und 11(4) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

II VERBRAUCHER

      1. Waren

        1. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Verbraucher für jede Abweichung der Waren von der Vereinbarung, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren vorliegt und innerhalb von zwei Jahren nach diesem Zeitpunkt offensichtlich wird - vorbehaltlich von Abschnitt 11(3) und 11(4) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
        2. Im Falle einer Abweichung des Produkts von der Vereinbarung kann der Verbraucher - nach den Grundsätzen des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher:
          1. eine Ersatzlieferung verlangen;
          2. eine Reparatur verlangen.
        3. Zusätzlich kann der Verbraucher - nach den Grundsätzen des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher:
          1. dem Verkäufer seine Entscheidung mitteilen, vom Vertrag zurückzutreten;
          2. eine Preisminderung verlangen
          in einer Situation, in der:
          • der Verkäufer die Waren nicht gemäß Artikel 43d(4) bis (6) des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher in Übereinstimmung mit dem Vertrag gebracht hat oder der Verkäufer die Waren nach Artikel 43d(2) des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher abgelehnt hat;
          • eine Abweichung von der Vereinbarung trotz eines Versuchs des Verkäufers zur Herstellung der Konformität der Waren aufgetreten ist;
          • die Abweichung der Waren von der Vereinbarung erheblich genug ist, um sowohl eine Preisminderung als auch einen Rücktritt vom Vertrag ohne vorherige Anrufung der in Artikel 43d des Gesetzes über die Rechte der Verbraucher festgelegten Abhilfemaßnahmen zu rechtfertigen; oder
          • der Verkäufer erklärt hat oder aus den Umständen hervorgeht, dass der Verkäufer die Waren nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne erhebliche Unannehmlichkeiten für den Verbraucher in Übereinstimmung mit dem Vertrag bringen wird.
        4. Der Verbraucher ist nicht berechtigt, auf der Grundlage dieses Abschnitts (in Bezug auf Waren) vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Abweichung der Waren von der Vereinbarung nur geringfügig ist.
        5. Wenn die Abweichung der Waren von der Vereinbarung durch Reparatur oder Ersatz der Waren behoben werden soll, muss der Verbraucher dem Verkäufer die Waren zur Verfügung stellen. Der Verkäufer holt die ersetzten Waren auf eigene Kosten zurück.
        6. Im Falle des Rücktritts des Verbrauchers vom Kaufvertrag über Waren muss der Verbraucher die Waren ohne unangemessene Verzögerung auf Kosten des Verkäufers an folgende Adresse zurücksenden: ul. Stanisława Zwierzchowskiego 31a, 61-249, Poznań. Der Verkäufer erstattet dem Verbraucher den für die Waren gezahlten Preis ohne unangemessene Verzögerung, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren oder des Nachweises, den der Verbraucher über die Rücksendung der Waren erbracht hat – vorbehaltlich von Abschnitt 11(3) und 11(4) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
        7. Der Verkäufer erstattet dem Verbraucher die Beträge, die sich aus der Ausübung des Rechts auf Preisminderung ergeben, ohne unangemessene Verzögerung, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem der Verbraucher seinen Anspruch auf Preisminderung dem Verkäufer mitteilt – vorbehaltlich von Abschnitt 11(3) und 11(4) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
        8. WICHTIG! Die Kosten für die Rücksendung der Waren an den Verkäufer trägt der Verbraucher.
      2. Außergerichtlicher Beschwerde- und Schlichtungsmechanismus

        1. Wenn das Beschwerdeverfahren nicht die erwarteten Ergebnisse bringt, kann der Verbraucher unter anderem folgende Möglichkeiten nutzen:
          1. Unterstützung durch das zuständige Europäische Verbraucherzentrum des EEC-Netzes. Die Zentren informieren Verbraucher über ihre Rechte und helfen bei der Lösung individueller Probleme im Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Transaktionen. Die Unterstützung der Verbraucherzentren ist in der Regel kostenlos. Eine Liste der für jedes Land zuständigen Verbraucherzentren finden Sie unter: https://konsument.gov.pl/eck-w-europie/;
          2. Online-Streitbeilegung (ODR), entwickelt von der Europäischen Kommission, verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=EN.
        2. Darüber hinaus stehen in der Republik Polen folgende Unterstützungsoptionen zur Verfügung:
          1. Vermittlungen, die von der örtlich zuständigen Regionalen Handelsinspektion durchgeführt werden, an die ein Antrag auf Vermittlung gerichtet werden sollte. Die Verfahren sind in der Regel kostenlos. Eine Liste der Inspektionen finden Sie unter: https://uokik.gov.pl/wojewodzkie_inspektoraty_inspekcji_handlowej.php;
          2. Unterstützung durch das örtlich zuständige ständige Schiedsgericht für Verbraucherangelegenheiten, das mit der Regionalen Handelsinspektion zusammenarbeitet, an das ein Antrag auf Überprüfung vor dem Schiedsgericht gestellt werden sollte. Die Verfahren sind in der Regel kostenlos. Eine Liste der Gerichte finden Sie unter: https://uokik.gov.pl/stale_sady_polubowne.php;
          3. Kostenlose Unterstützung durch den städtischen oder Landkreis-Verbraucheranwalt.

III KÄUFER, DIE KEINE VERBRAUCHER SIND

      1. Zur Klarstellung weist der Verkäufer darauf hin, dass im Falle von Beschwerden Abschnitt 12(2) auf die Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der kein Verbraucher ist, anwendbar ist.

Abschnitt 10 PERSONENBEZOGENE DATEN

      1. Verantwortlicher für die vom Käufer bei der Nutzung des Shops bereitgestellten personenbezogenen Daten ist der Verkäufer. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Verkäufer – einschließlich weiterer Zwecke und Grundlagen der Datenverarbeitung sowie Empfänger von Daten – finden Sie in der Datenschutzerklärung, die im Shop verfügbar ist, aufgrund des Transparenzprinzips in der Datenschutz-Grundverordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über den Datenschutz – „DSGVO“.
      2. Ziel der Verarbeitung der vom Käufer durch den Käufer bereitgestellten Daten durch den Verkäufer im Zusammenhang mit dem Einkauf im Shop ist die Erfüllung von Aufträgen. Die Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten in diesem Fall ist:
        • ein Vertrag oder Maßnahmen auf Antrag des Käufers zur Vertragsabschluss (Punkt (b) des Artikels 6(1) der DSGVO),
        • die gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers im Zusammenhang mit der Buchführung (Punkt (c) des Artikels 6(1) der DSGVO), und
        • das berechtigte Interesse des Verkäufers, Daten zu verarbeiten, um mögliche Ansprüche festzustellen, auszuüben oder zu verteidigen (Punkt (f) des Artikels 6(1) der DSGVO).
      3. Die Bereitstellung von Daten durch den Käufer ist freiwillig, aber gleichzeitig erforderlich, um den Vertrag im Shop abzuschließen. Ohne die Bereitstellung solcher Daten ist es unmöglich, den Vertrag im Shop abzuschließen.
      4. Die vom Käufer im Zusammenhang mit dem Einkauf im Shop bereitgestellten Daten werden verarbeitet, bis:
        1. der zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossene Vertrag endet;
        2. der Verkäufer von der gesetzlichen Verpflichtung, die den Verkäufer zur Verarbeitung der Daten des Käufers verpflichtet, befreit ist;
        3. der Käufer oder der Verkäufer keine Ansprüche im Zusammenhang mit dem im Shop abgeschlossenen Vertrag ausüben können;
        4. der Widerspruch des Käufers gegen die Verarbeitung seiner persönlichen Daten angenommen wird – wenn die Verarbeitung auf dem berechtigten Interesse des Verkäufers beruhte
        – je nachdem, was in einem konkreten Fall zutrifft und was zuletzt geschieht.
      5. Der Käufer hat das Recht, zu verlangen:
        1. Zugang zu seinen personenbezogenen Daten,
        2. Berichtigung,
        3. Löschung,
        4. Einschränkung der Verarbeitung,
        5. Datenübertragbarkeit an einen anderen Verantwortlichen
          und das Recht auf:
        6. Widerspruch gegen die Verarbeitung von Daten jederzeit aus Gründen, die sich aus seiner besonderen Situation ergeben – zur Verarbeitung personenbezogener Daten, die die betroffene Person betreffen, aufgrund von Punkt (f) des Artikels 6(1) der DSGVO (d.h. aufgrund berechtigter Interessen, die vom Verkäufer verfolgt werden).
      6. Um seine Rechte auszuüben, sollte sich der Käufer an den Verkäufer unter den in Abschnitt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Daten wenden.
      7. Wenn der Käufer der Meinung ist, dass seine Daten rechtswidrig verarbeitet werden, kann der Käufer eine Beschwerde bei der für den Datenschutz zuständigen Aufsichtsbehörde einreichen.

Abschnitt 11 BESCHRÄNKUNGEN

      1. Dem Käufer ist es untersagt, rechtswidrigen Inhalt bereitzustellen.
      2. Jede Bestellung im Shop erfordert den Abschluss eines separaten Vertrags und die separate Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Der Vertrag wird für die Dauer und zum Zweck der Auftragserfüllung geschlossen.
      3. Alle unter diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossenen Verträge unterliegen den Bestimmungen des polnischen Rechts, vorbehaltlich Absatz 4.
      4. Die Wahl des polnischen Rechts als anwendbares Recht für Verträge, die mit Verbrauchern unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossen wurden, hebt die Rechte der Verbraucher nicht auf oder beschränkt sie in keiner Weise, wie es die zwingenden Bestimmungen des Rechts vorsehen, die auf den Verbraucher anwendbar sind, wenn die Wahl des Rechts nicht erfolgt, gemäß der Verordnung (EG) des Europäischen Parlaments und des Rates Nr. 593/2008 vom 17. Juni 2008 über das auf vertragliche Schuldverhältnisse anwendbare Recht (Rom I). Dies bedeutet insbesondere, dass, wenn die nationalen Vorschriften, die auf einen bestimmten Verbraucher anwendbar sind, einen weitergehenden Schutz vorsehen als die aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder dem polnischen Recht resultierenden, dieser weitergehende Schutz angewendet wird.
      5. Die im Shop abgeschlossenen Verträge werden in englischer Sprache abgeschlossen.
      6. Keine Regelung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen hebt oder beschränkt in irgendeiner Weise die anwendbaren Verbraucherrechte, die sich aus den gesetzlichen Bestimmungen ergeben.
      7. Ein natürlicher Personen, der einen Vertrag abschließt, der unmittelbar mit seiner wirtschaftlichen Tätigkeit zusammenhängt, wird als Verbraucher behandelt und hat die gleichen Rechte wie Verbraucher, wenn der Inhalt eines solchen Vertrags nicht von beruflicher Natur für diese Person ist. Der vorherige Satz gilt nicht für die Bestimmungen in Abschnitt 9, im Unterabschnitt „Außergerichtlicher Beschwerde- und Schlichtungsmechanismus“ und die Bestimmungen in Absatz 4.

Abschnitt 12 BESTIMMUNGEN FÜR KÄUFER, DIE KEINE VERBRAUCHER SIND

      1. Jede Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der kein Verbraucher ist, ist innerhalb der gesetzlich zulässigen Grenzen ausgeschlossen.
      2. Jeder zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, der kein Verbraucher ist, entstehende Streit wird dem für den Sitz des Verkäufers zuständigen Gericht vorgelegt.

Anhang 1. zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Nachfolgend finden Sie ein Muster-Widerrufsformular für den Vertrag, das der Verbraucher verwenden kann (aber nicht muss).

Muster-Widerrufsformular
(bitte nur ausfüllen und zurücksenden, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten)

Meester Group C/o Zak, Rauschwalder Straße 41, Görlitz, 02826 DE
E-Mail: shop@huzaro.com

- Ich/Wir (*) ..................................................................... teile(n) hiermit mit, dass ich/wir (*) meinen/unseren (*) Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) widerrufe(n):

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– Bestellt am(*)/erhalten am(*)

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– Name des Verbrauchers/der Verbraucher:

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– Adresse des Verbrauchers/der Verbraucher:

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.............................................................................................
Unterschrift des Verbrauchers/der Verbraucher
(nur wenn dieses Formular auf Papier mitgeteilt wird)

Datum ............................................

(*) Unzutreffendes streichen.