Beschwerden

Ist etwas schiefgelaufen? Keine Sorge – melden Sie uns das Problem, wir kümmern uns um den Rest.

WIE BEWERBT MAN EIN PRODUKT?

1. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus, damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können.

2. Senden Sie uns das Formular:

Als Antwort auf Ihre Einsendung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung des Eingangs Ihrer Nachricht. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für spätere Verwendung auf.

3. Warten Sie auf eine Antwort von uns:

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und informieren Sie über das weitere Vorgehen. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich. Wir finden die für Sie optimale Lösung.

Beschwerdeverfahren

  • Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, wenn der verkaufte Artikel Sach- oder Rechtsmängel (Gewährleistung) gemäß Artikel 556 ff. Bürgerliches Gesetzbuch (Gesetzblatt 1964, Nr. 16, Pos. 93)
  • Meester Group sp. z o. o. mit Sitz in ul. Wagrowska 2 (61-369) in Posen, Inhaber der Marken Mark Adler, Huzaro, Vertenz, Athler, Tulano und Gregman garantieren die ordnungsgemäße Funktion ihrer Produkte. gemäß den in ihrer Beschreibung beschriebenen technischen und betrieblichen Bedingungen Bedienungsanleitung.
  • Die Garantie ist zeitlich begrenzt. Verschiedene Produkte und deren Komponenten unterliegen in unterschiedlichem Umfang einer Garantie, wie im folgenden Dokument beschrieben und die Gültigkeitsdauer. Detaillierte Garantie und ihre Ausschlüsse sind auf unserer Website im Reiter „Garantie“ beschrieben.
  • Die Garantie erstreckt sich nicht auf den natürlichen Verschleiß der Produkte, der durch Betrieb und Schäden durch unsachgemäßen Verwendung. Die Garantie deckt keine mechanischen Schäden ab, einschließlich Risse, Brüche, die vom Benutzer verursacht wurden. Die Garantie deckt nicht auch Ausbleichen und andere Stofffehler, die durch langfristige Sonneneinstrahlung, Defekte durch unsachgemäße Wartung des Gerätes, z.B. Waschen bei zu hoher Temperatur, Reinigung mit starken Reinigungsmitteln, thermischen, elektrischen und durch Kontakt mit Flüssigkeiten sowie Mängel und Schäden, die durch durch nicht autorisierte Änderungen und Modifikationen.
  • Eventuelle Mängel oder Schäden am Produkt sind unverzüglich zu melden. sobald sie erkannt werden. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter, wenn Feststellung seines Defekts oder Schadens, da dies den Defekt verschlimmern kann oder Schäden und stellen auch eine Gefahr für die Gesundheit und sogar das Leben dar Während der Betrachtung des Prozesses muss das Produkt gesichert werden. Reklamation und befolgen Sie dann die Anweisungen des Herstellers oder autorisiertes Servicecenter.
  • Reklamationsanspruch auf Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung der verkauften Sache Die Verjährungsfrist für Mängelfreiheit beträgt ein Jahr ab Entdeckung Mängel. Ist der Kunde ein Verbraucher im Sinne von Artikel 22 Absatz 1 des Gesetzes von 23. April 1964 des Bürgerlichen Gesetzbuches kann die Verjährungsfrist nicht laufen vor Ablauf der im ersten Satz genannten Frist enden.
  • Um die Gültigkeit ordnungsgemäß zu überprüfen, füllen Sie bitte die erforderlichen Daten im Bewerbungsformular: Name und Name/Firmenname Informationen auf dem Formular, ob Sie erwarten Reparatur/Austausch des Produkts/Preisminderung/Rückerstattung, Kontonummer für um eine mögliche Überweisung zu tätigen), Telefon, E-Mail, Nummer Beleg/Fakten - bei Käufen von einem anderen Verkäufer als Meestergroup Sp. Z o. o. sollte einen solchen Nachweis im PDF- oder JGP-Format beifügen, Beschreibung des Mangels – einschließlich der Umstände seines Auftretens und seiner Feststellung, Datum Auftreten des Mangels, Foto-/Videomaterial vom Schaden.
  • Beschwerden, die sich aus der Verletzung der gesetzlich garantierten Rechte des Kunden ergeben, oder gemäß diesen Bestimmungen reichen Sie bitte Folgendes ein:
    Von Ausfüllen des Online-Beschwerdeformulars LINK

Durch die eigenständige Einsendung des Produkts direkt an unsere Serviceabteilung unter Adresse: Meester Group Sp. z o.o. z o. O. ul. Stanisława Zwierzchowskiego 31a, 61-249, Posen, bitte beifügen:

  • Beschwerdeformular verfügbar Hier
  • Angaben auf dem Formular, ob Sie eine Reparatur/einen Austausch des Produkts erwarten /Preisminderung/Geld zurück.

Beachten Sie bei der Auswahl zwischen den oben genannten Anfragen Folgendes: Regeln:

  • Sie können keinen Rücktritt vom Vertrag verlangen, wenn der Mangel unerheblich ist
  • Wenn Sie eine Preisminderung beantragen, sollten Sie den Betrag angeben, um den der Preis reduziert werden soll reduziert werden
  • Sie können Rücktritt oder Minderung verlangen, es sei denn, der Verkäufer wird den Artikel unverzüglich und ohne unangemessene Unannehmlichkeiten für den Käufer ersetzen mangelhaftes Produkt durch ein mangelfreies zu ersetzen oder den Mangel zu beseitigen. Diese Einschränkung gilt nicht gelten, wenn der Artikel bereits ersetzt oder repariert wurde durch der Verkäufer oder die Verkäuferin ihrer Verpflichtung zur Ersatzlieferung nicht nachgekommen ist Mangelfreiheit oder die Beseitigung des Mangels.
  1. Der Verkäufer wird auf die Anfrage des Kunden unverzüglich, spätestens jedoch als innerhalb von 14 Tagen. Die Antwort auf die Beschwerde wird gesendet an vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse – je nach Methode Einreichung einer Beschwerde. Es sei daran erinnert, dass die Antwort auf die Beschwerde ist, seine Gültigkeit zu bestätigen oder zu leugnen. Dies bedeutet jedoch nicht dass innerhalb dieser Frist die Ware in einen vertragsgemäßen Zustand zurückversetzt werden muss Vertrag. Gleichzeitig behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Art und Weise der Lösung der Beschwerde ändern, wenn seiner Meinung nach die vorgeschlagene durch den Käufer unmöglich ist oder unverhältnismäßige Kosten verursacht.
  2. Pakete per Nachnahme werden vom Verkäufer nicht angenommen.
  3. Der Service und der Hersteller haften nicht für Schäden oder Verluste, die sich aus Unfähigkeit, das Produkt während der Reparatur zu verwenden.
  4. Reklamierte Produkte sollten vorab gereinigt werden. Zur Reklamation werden ausschließlich in Kartons verpackte Produkte angenommen. Verpackung (Original oder Ersatz).
  5. Um die Ware zurückzusenden, muss sie zerlegt werden (dies gilt für Produkte, die unterliegen der Montage), verpacken Sie in einer Weise, die vor möglichen Transportschäden. Ein Aufkleber sollte auf der Sendung angebracht werden mit mit dem Wort BESCHWERDE.
  6. Wird die Reklamation anerkannt, wird das Produkt von uns repariert oder durch ein vollwertiges ersetzt werden, und wenn dies nicht mehr möglich ist – gegen ein anderes umgetauscht (vorher mit dem Käufer vereinbart oder wir erstatten das Geld zurück). Sie erhalten Informationen per E-Mail von der Adresse sklep@huzaro.pl.
  7. Alle im Shop angebotenen Waren sind für den Heimgebrauch bestimmt. Reklamationen von Waren, die für gewerbliche Zwecke verwendet werden, können vom Hersteller abgelehnt – wenn der Mangel der Ware darauf zurückzuführen ist intensiven Einsatz unter anderen Bedingungen als zu Hause. Darüber hinaus aufgrund Bei elektronischer Präsentation können die auf den Fotos angezeigten Farben kann leicht von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir bemühen uns jedoch, Wir bemühen uns nach Kräften, dass die Fotos auf der Website das Aussehen der Waren genau wiedergeben. Beachten Sie jedoch, dass individuelle Monitoreinstellungen dies beeinflussen können. verkomplizieren die Sache geringfügig und stellen insoweit keinen Produktmangel dar.
  8. Gewährleistungsrechte erlöschen in folgenden Fällen:
    • Garantiezeitraum abgelaufen
    • Durchführung von Reparaturen und/oder Änderungen außerhalb des Geltungsbereichs von Dienstleistungen autorisierter Händler der Meester Group
    • Nichtbefolgen der Empfehlungen für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Wartung
    • die Verwendung eines fehlerhaften oder beschädigten Produkts, das kann zu weiteren Schäden und Verletzungen führen Benutzer.

Sofern in dieser Garantie nichts anderes bestimmt ist, gilt für die Meester Group, ihre Mitarbeiter und autorisierte Händler sind nicht verantwortlich für jegliche Verluste oder Schäden (einschließlich zufälliger oder Folgeverluste oder -schäden, oder durch Fahrlässigkeit oder Unterlassung des Benutzers verursacht wurden). Jede Ansprüche aus dieser Garantie sind geltend zu machen autorisierten Händler. Um einen Garantieanspruch zu bearbeiten Kaufnachweis erforderlich: Beleg- oder Rechnungsnummer oder Bestellnummer im Laden.
Ansprüche, die außerhalb des Kauflandes geltend gemacht werden, können Folgendes beinhalten: Gebühren und andere Einschränkungen. Garantiezeit und detaillierte Bestimmungen können je nach Land unterschiedlich sein. Diese Garantie gilt nicht schließt die Rechte des Käufers aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus aus Bestimmungen zur Gewährleistung für Mängel an verkauften Waren.