Allgemeine Geschäftsbedingungen von huzaro.de
Online-Shop www.huzaro.de
1. Der Shop ist unter der Internetadresse www.huzaro.de (nachfolgend: Online-Shop) wird von der Meester Group Sp. z o. o. mit Sitz in Posen, ul. Wagrowska 2, 61-369, NIP 7822769523, REGON 368932069; Unternehmen verfügt über ein Eigenkapital von 1.000.000 PLN E-Mail-Adresse shop@huzaro.com Telefonnummer: (+48) 61 635 05 40 (Anrufgebühr Standard – gemäß Preisliste des jeweiligen Betreibers.
2. Der Online-Shop verkauft Bürostühle, Sessel für Spieler und Innenarchitekturelemente. In den Vorschriften verwendete Begriffe bedeuten: VORSCHRIFTEN – diese Vorschriften regeln die Nutzungsbedingungen von Online-Shop im Rahmen der Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege und Allgemeine Verkaufsbedingungen zwischen dem Kunden und dem Verkäufer Betrieb eines Online-Shops. ONLINE-SHOP – Online-Shop Dienstanbieter verfügbar unter der Website-Adresse www.huzaro.de KUNDE– Ein Leistungsempfänger, der einen Kaufvertrag abschließen möchte oder abgeschlossen hat mit Verkäufer. VERBRAUCHER – gemäß Artikel 221 des Gesetzes vom 23. April 1964 Bürgerliches Gesetzbuch, eine natürliche Person, die eine Rechtshandlung vornimmt, die nichts mit direkt mit ihrer geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit verbunden. KONTO – bezeichnet individueller Name (Login) und Passwort, die vom Service-Benutzer festgelegt werden Ressourcen im IT-System des Dienstleisters, in denen Daten gesammelt werden Kundendaten, einschließlich Informationen zu aufgegebenen Bestellungen. FORMULAR REGISTRIERUNG – ein im Online-Shop verfügbares Formular, das Erstellen eines Kontos, das gleichzeitig ein Bestellformular ist. FORMULAR BESTELLUNGEN – ein im Online-Shop verfügbares Formular, das Aufgabe einer Bestellung. WAREN – der im Online-Shop präsentierte Artikel bewegliche Sachen, die Gegenstand eines Kaufvertrages zwischen dem Kunden und dem Verkäufer sind. VERKÄUFER – Meester Group Sp. z o. o. mit Sitz in Poznań, ul. Wagrowska 2, 61-369, NIP 7822769523, REGON 368932069; Das Unternehmen verfügt über Eigenkapital in in Höhe von 1.000.000 PLN E-Mail-Adresse shop@huzaro.com Nummer Telefon: (+48) 61 635 05 40 (Standard-Gesprächsgebühr – gemäß die Preisliste des jeweiligen Betreibers. DIENSTLEISTUNGSEMPFÄNGER – natürliche Person, juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, die nutzt den vom Dienstanbieter elektronisch bereitgestellten Dienst. DIENSTLEISTER – Meester Group Sp. z o. o. mit Sitz in Poznań, ul. Wagrowska 2, 61-369, NIP 7822769523, REGON 368932069; Das Unternehmen verfügt über Eigenkapital in in Höhe von 1.000.000 PLN E-Mail-Adresse shop@huzaro.com Nummer Telefon: (+48) 61 635 05 40 (Standard-Gesprächsgebühr – gemäß der Preisliste des jeweiligen Betreibers. BESTELLUNG – Willenserklärung des Kunden stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags über die Waren mit dem Verkäufer dar, insbesondere die Art und Menge der Waren, für die der Kunde eine Bestellung aufgeben kann nach Annahme dieser Bestimmungen.
Inhalt:
- Bedingungen für die Bereitstellung elektronischer Dienste.
- Technische Voraussetzungen für die Zusammenarbeit mit dem IKT-System vom Dienstanbieter verwendet,
- Bedingungen für den Abschluss von Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege.
- Technologische Methoden und Mittel zur Korrektur und Erkennung von Fehlern in eingegebenen Daten.
- Beschwerden bezüglich der elektronischen Bereitstellung von Diensten.
- Bedingungen für die Kündigung des Vertrags über die Erbringung elektronischer Dienste besteht darin, ein Konto in einem Online-Shop zu führen.
- Bedingungen für den Abschluss eines Kaufvertrags.
- Liefermethoden.
- Zahlungsmethoden.
- Recht auf Rücktritt vom Vertrag.
- Beschwerdeverfahren.
- Personenbezogene Daten.
- Schlussbestimmungen.
- Copyright.
Diese Bestimmungen legen die Regeln für die Nutzung des Online-Shops fest. unter der E-Mail-Adresse www.huzaro.de tätig.
Der Dienstanbieter erbringt Dienstleistungen über den Online-Shop mittels: Elektronik bestehend aus:
- Führung eines Kontos im Online-Shop,
- Ermöglichung der Aufgabe einer Bestellung im Online-Shop über Ausfüllen des Bestellformulars und Kauf der Waren auf der Grundlage von abgeschlossener Kaufvertrag;
I. Bedingungen für die Erbringung elektronischer Dienste
- Die Erbringung der Dienste auf elektronischem Wege durch den Dienstanbieter ist kostenlos.
- Vereinbarung über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege, bestehend aus der Durchführung Das Konto im Online-Shop wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.
- Vereinbarung über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege, bestehend aus der Einreichung Bestellungen im Online-Shop über das Bestellformular sind ist einmaliger Natur und erlischt mit der Bestellung.
II. Technische Voraussetzungen für die Arbeit mit dem System Vom Dienstanbieter genutzte IKT
- Ein Computer oder ein anderes Gerät mit Internetzugang.
- Die Nutzung des Online-Shops ist unter folgenden Voraussetzungen möglich: über das vom Leistungsempfänger verwendete IT-System folgende technische Mindestanforderungen: a) Browser eine Internetanwendung, mit der Sie Dokumente auf Ihrem Computerbildschirm anzeigen können Hypertext (HTML), der über einen Netzwerkdienst im Internet verknüpft ist WWW. b) Internet Explorer Version 6.0 oder höher mit aktivierter Unterstützung Java-Applets oder c) Mozilla Firefox Version 2.0 oder höher mit aktiviertem Java Unterstützung für Java-Applets oder d) Opera Version 9.0 oder höher mit aktivierten Java-Applets Unterstützung für Java-Applets oder e) Google Chrome Version 2.0 oder höher mit Java-Applets aktiviert, oder f) Apple Safari Version 3.0 oder neuer mit aktivierten Java-Applets, g) Mindestbildschirmauflösung 1024 × 768 Pixel.
III. Bedingungen für den Abschluss von Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege
A. Vereinbarung über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege, bestehend aus der Durchführung Online-Shop-Konten.
- Der Zweck des Abschlusses eines Vertrags über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege besteht darin, Die Führung eines Kontos im Online-Shop ist die Aufgabe einer Bestellung über mithilfe des Bestellformulars, das auch ein Formular ist Registrierung. Dazu genügt ein „Klick“ auf das vom Kunden ausgewählte Produkt. Wenn der Kunde die Bestellung fortsetzen möchte, sollte er auf das Kästchen klicken „Warenkorb ansehen und Bestellung aufgeben.“ Nach Abschluss der obigen Schritte Der Kunde wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der der Kaufwert angegeben wird. Als nächstes müssen Sie die Zahlungs- und Liefermethode auswählen, die in angegeben ist Punkt X der Vorschriften. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter zur Einreichung" Bestellungen“ Der zu zahlende Betrag wird ebenfalls aktualisiert, durch Hinzufügen einer Gebühr für ausgewählte Zahlungs- und Liefermethoden. Füllen Sie anschließend das angezeigte Bestellformular aus.
- Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf das Symbol klicken „Ich möchte beim Kauf ein Konto erstellen.“
- Das Bestellformular muss mit folgenden Daten ausgefüllt werden: Vor- und Nachname, Adresse (Straße und Haus-/Wohnungsnummer, Postleitzahl), E-Mail.
- Die Nichtbereitstellung der in Punkt 3 genannten Daten durch den Servicenutzer führt dazu, Weigerung, den Dienst elektronisch bereitzustellen.
- Als Nächstes müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. AGB und Datenschutz müssen durch „Anklicken“ bestätigt werden Kontrollkästchen. Die Annahme dieser Bestimmungen und Datenschutzbestimmungen ist Voraussetzung für den Abschluss eines Vertrags über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege und Erbringung von Dienstleistungen für den Verkauf von Waren durch den Verkäufer. Obligatorisch auch ist die Zustimmung des Kunden zur Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Einrichtung und Nutzung eines Online-Shop-Kontos „huzaro.de“ und für andere dort angegebene Datenverarbeitungszwecke.
- Klicken Sie anschließend auf das Feld „Bestellen und bezahlen“. Der Kunde über die Annahme des Auftrags zur Ausführung zum von ihm angegebenen Zeitpunkt informiert E-Mail-Adresse, in diesem Moment wird sein Konto erstellt. In diesem Moment stellt den Abschluss eines Vertrags über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege dar besteht darin, ein Konto im Online-Shop zu führen. Darüber hinaus Die Anmeldedaten werden an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet. mit einem individuellen Passwort, das der Kunde in sein eigenes Passwort ändern sollte erste Anmeldung.
- Das Erstellen und Verwenden eines Kontos ist optional, freiwillig und kostenlos.
- Die Einrichtung eines Kundenkontos beschleunigt den Bestellvorgang Benutzer und ermöglicht dem Kunden die Nutzung zusätzlicher Funktionen Online-Shop „huzaro.de“, wie zum Beispiel: – Bestellungen – dem Kunden die Möglichkeit zu geben, den Verlauf der aufgegebenen Bestellungen einzusehen und Überprüfung des Status ihrer Umsetzung, – Punkte – ermöglicht dem Kunden Überprüfen Sie die Anzahl der gesammelten Punkte. Aktionsbedingungen und die Regeln für den Umtausch von Gewinnen sind in gesonderten Bestimmungen festgelegt, – Datenänderung – Ermöglichung des Zugriffs des Kunden auf die bereitgestellten personenbezogenen Daten und deren Änderung oder Löschung, – Passwortänderung – ermöglicht dem Kunden die Änderung Kontokennwort. – Abmelden – ermöglicht dem Kunden eine schnelle Abmeldung vom Konto
- Um sich bei Ihrem Kundenkonto anzumelden, klicken Sie auf das Symbol „Mensch“ befindet sich in der oberen rechten Ecke der Online-Shop-Seite "huzaro.de" und geben Sie die im Login-Formular angegebene E-Mail-Adresse ein Registrierung und Ihr individuelles Passwort, um auf das Konto zuzugreifen und klicken Sie Symbol „Anmelden“.
- Kundenkontodetails sind verfügbar, indem Sie auf das Symbol „Mensch“ klicken befindet sich in der oberen rechten Ecke von Seite 7. Um Um das Kundenkonto (angegebene personenbezogene Daten) zu ändern, müssen Sie: a) sich anmelden Melden Sie sich beim Kundenkonto an, b) betreten Sie das Konto, indem Sie auf die Schaltfläche „Mensch“ klicken befindet sich in der oberen rechten Ecke der Seite. c) Wählen Sie die Registerkarte "Bearbeiten" Profil“, d) Änderungen an den bereitgestellten personenbezogenen Daten vornehmen Schaltfläche „Änderungen speichern“.
- Wenn Sie die im Rahmen der Übermittlung übermittelten Daten löschen möchten, Eine Registrierung ist verpflichtend (erforderlich) – siehe Punkt 3. die Erfüllung des Vertrages mit dem Nutzer verhindern und der Nutzer nicht hat Änderungen an diesen Daten vorgenommen - stattdessen ist es notwendig, sie zu löschen Kundenkonto; dasselbe gilt im Falle des Widerrufs von Einwilligungen gemäß Punkt 5
- Der Kunde sollte seine Zugangsdaten sorgfältig aufbewahren in So aufbewahren, dass kein Unbefugter Zugriff auf diese Daten.
- Für Kunden, mit denen ein Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege abgeschlossen wurde elektronisch, bestehend aus der Führung eines Kontos im Online-Shop Der Dienstanbieter kann Waren im Rahmen verschiedener Kampagnen verkaufen Verkäufe zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Sowohl die Anzahl der verfügbaren Ware und Dauer werden bei jeder Aktion individuell angegeben. Mit dem Kauf der im Rahmen dieser Aktionen angebotenen Waren verpflichtet sich der Kunde einen Kaufvertrag über die ausgewählte Ware mit Zahlungsverpflichtung, aus dem es gemäß den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen zurücktreten.
- Die Teilnahme an den unter Punkt 9 genannten Aktionen ist kostenlos und freiwillig. Regeln für die Kündigung des Vertrags über die Bereitstellung elektronischer Dienste bestehend aus der Führung eines Kontos im Online-Shop wurden angegeben in Punkt V der Verordnung.
B. Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste, bestehend aus Ermöglichung der Aufgabe einer Bestellung im Online-Shop durch Ausfüllen Bestellformular.
- Der Kunde wählt das Produkt aus, an dem er interessiert ist, indem er auf das Foto des Produkts klickt auf der Website des Online-Shops sichtbar.
- Wenn der Kunde die Bestellung fortsetzen möchte, sollte er auf das Kästchen klicken "In den Warenkorb." Die Artikel in Ihrem Warenkorb sind noch nicht bestellt und der Kunde hat die Möglichkeit, weitere Waren in den Warenkorb zu legen, Wegnahme der dort befindlichen Ware sowie den Rücktritt von der Einkaufen.
- Klicken Sie dann auf das Feld "Weiter zur Bestellung" und Der Kunde wird auf die Website des Online-Shops weitergeleitet, wo Es gibt ein Bestellformular.
- Als nächstes müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf das Symbol klicken „Einkaufen ohne Kontoeröffnung“ oder „Ich habe bereits ein Konto und möchte mich anmelden“ oder "Ich möchte beim Kauf ein Konto erstellen." Wenn Sie auf das Symbol "Ich möchte während des Einkaufs ein Konto erstellen", das Verfahren zum Erstellen eines Kontos ist im Kapitel „Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege“ beschrieben. bestehend aus der Führung eines Kontos im Online-Shop.“
- Das Bestellformular muss mit folgenden Daten ausgefüllt werden: Vor- und Nachname, Adresse (Straße und Haus-/Wohnungsnummer, Postleitzahl), E-Mail.
- Nichtbereitstellung der in Punkt 14 genannten Daten durch den Servicenutzer führt zur Verweigerung der elektronischen Erbringung der Dienstleistung.
- Als Nächstes müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. AGB und Datenschutz müssen durch „Anklicken“ bestätigt werden Kontrollkästchen. Akzeptanz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen ist Voraussetzung für den Abschluss des Kaufvertrages und die Erbringung von Dienstleistungen durch Dienstanbieter. Die Zustimmung zur Zusendung kommerzieller Informationen ist freiwillig und nicht erforderlich, um eine Bestellung im Store aufzugeben.
- Klicken Sie anschließend auf das Feld „Bestellen und bezahlen“. Der Kunde über die Annahme des Auftrags zur Ausführung zum von ihm angegebenen Zeitpunkt informiert E-Mail-Adresse an dieser Stelle kommt ein Vertrag über die Erbringung der Dienstleistung zustande elektronische Ermöglichung der Übermittlung einer Bestellung in Online-Shop, indem Sie das Bestellformular ausfüllen und Dadurch kommt zwischen dem Verkäufer und dem Kunden ein Kaufvertrag zustande.
- Ist der Dienstanbieter aus diesem Grund nicht in der Lage, die Leistung zu erbringen, dass die Ware nicht verfügbar ist, wird er den Kunden unverzüglich benachrichtigen, der ohne weitere Fristsetzung kann er dann vom Vertrag zurücktreten. Im Falle der Ausübung des Rücktrittsrechts vom Vertrag wird der Dienstleister unverzügliche Rückerstattung aller vom Kunden gezahlten Beträge.
IV. Technologische Methoden und Mittel zur Erkennung und Korrektur von Fehlern in eingegebene Daten
Während Sie eine Bestellung aufgeben, bis Sie auf "Ich bestelle und Ich bezahle“ hat der Kunde (Dienstleistungsempfänger) die Möglichkeit, es selbst zu ändern eingegebenen Daten durch Anklicken des Reiters „Warenkorb“. Anschließend wird der Service-Benutzer auf eine Seite weitergeleitet, auf der er löschen kann Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen" und dann erneut auf einen bestimmten Artikel des Produkts. Wählen Sie das Produkt aus und legen Sie es in den Warenkorb.
Die Überprüfung, Fehlerbeseitigung oder Korrektur der Bestellung kann auch erfolgen durch Senden einer E-Mail an den Dienstanbieter (Verkäufer) unter per E-Mail: shop@huzaro.com oder telefonisch unter (+48) 61 635 05 40
Nach der Bestellung wird eine E-Mail an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bestätigung des Eingangs der Bestellung zusammen mit einer Zusammenfassung der Bestellung. Im Falle der Feststellung oder der Absicht, einen Fehler zu korrigieren, hat der Kunde das Recht auf Änderung Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt der oben genannten Bestätigung bearbeitet. Zu diesem Zweck sollte der Kunde eine E-Mail an die folgende Adresse senden: shop@huzaro.com entsprechende Änderungsanweisung oder melden Sie diese telefonisch unter Telefonnummer (+48) 61 635 05 40. Nach der Korrektur der Bestellung wird der Dienstleister (Der Verkäufer) sendet eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, die bestätigt Änderungen an der Bestellung vornehmen.
Aufzeichnung, Sicherung und Bereitstellung des Inhalts des abgeschlossenen Kaufvertrages erfolgt durch: – Zusendung des Inhalts an die angegebene E-Mail-Adresse des Servicenutzers abgeschlossenen Vertrag (E-Mail-Nachrichten mit dem Titel "Bestellung angenommen" mit Angabe der Nummer - dies gilt für Bestellungen über das Formular Bestellungen, telefonisch oder per E-Mail shop@huzaro.com, und auch durch Ausdrucken und Übergabe an den Kunden zusammen mit der Ware Bestellspezifikationen und Kaufnachweis. Inhalt des abgeschlossenen Vertrages ist zusätzlich im IT-System erfasst und gesichert Dienstanbieter und wird auf jede Anfrage des Dienstbenutzers zur Verfügung gestellt.
V. Bedingungen für die Kündigung des Vertrags über die Erbringung elektronischer Dienste bestehend aus der Führung eines Kontos in einem Online-Shop
Der Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege kann gekündigt werden bestehend aus der Führung eines Kontos im Online-Shop, was einen Vertrag darstellt unbefristet und kontinuierlich. Der Serviceempfänger kann den Vertrag kündigen durch eine entsprechende Erklärung an die E-Mail-Adresse Dienstanbieter: shop@huzaro.com oder schriftlich an die Adresse des Dienstanbieters (ul. Wagrowska 2, 61-249 Poznań). Der Dienstanbieter kann den Vertrag kündigen für Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege für einen unbestimmten Zeitraum und mit kontinuierlichem Charakter in für den Fall, dass der Dienstnutzer Inhalte illegaler Art bereitstellt aufgrund von mit sofortiger Wirkung. Der Vertrag erlischt nach 7 Tagen ab dem Datum der Einreichung Willenserklärung des Servicenutzers zur Kündigung.
VI. Beschwerden bezüglich der Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege
Denken Sie daran, dass Sie das Recht haben, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen Verarbeitung personenbezogener Daten durch Meester Group Sp. z o. o. Sie können auch Zugriff auf Ihre Daten verlangen – Sie können diese jederzeit löschen, Berichtigung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch, Übertragung oder eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde – dem Amt für den Schutz personenbezogener Daten – einreichen. Um die oben genannten Rechte auszuüben, Senden Sie einfach eine E-Mail an: kontakt@meestergroup.pl und geben Sie an, was was wir tun sollten.
VII. Voraussetzungen für den Abschluss eines Kaufvertrages
Ankündigungen, Anzeigen, Preislisten und andere Informationen zu Waren, die auf den Websites bereitgestellt werden des Online-Shops, insbesondere deren Beschreibungen, Parameter technische und nutzungsbezogene Daten sowie Preise stellen eine Aufforderung zum Vertragsabschluss dar, im Sinne von Artikel 71 des Gesetzes vom 23. April 1964, dem Zivilgesetzbuch. Preise Die auf der Website des Online-Shops angezeigten Preise der Waren werden in polnischen Zloty angegeben. Polnisch und inklusive Mehrwertsteuer. Die Preise enthalten keine Versandkosten, die sind bei der Bestellung sichtbar und werden zusätzlich bestätigt in Bestellübersicht. Der Preis der Waren wird auf der Website des Shops angezeigt Der Online-Preis ist zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden verbindlich. dies ändert sich nicht, unabhängig von Preisänderungen im Online-Shop, die nach der Bestellung in Bezug auf einzelne Waren erscheinen können durch die Kundenaufträge. Bestellungen können über das Netzwerk aufgegeben werden Online über das Bestellformular sowie per E-Mail elektronisch: shop@huzaro.com Serviceempfänger, die ein Konto im Geschäft haben online haben Sie die Möglichkeit, eine Bestellung über die Registerkarte "An" aufzugeben "Warenkorb", ohne das Bestellformular verwenden zu müssen. Bestellungen Telefonische Anfragen werden von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16.00 Uhr. Der Verkäufer bestätigt den Eingang der vom Kunden aufgegebenen Bestellung unverzüglich Bestellungen werden durch Senden einer Nachricht bestätigt E-Mail mit seiner Nummer, die eine Bestätigung enthält alle wesentlichen Elemente der Bestellung (Liste der Waren mit Angabe Namen, Preise und Kundendaten). Nach Erhalt durch den Kunden E-Mail-Nachricht zur Bestätigung der Annahme der Bestellung abgeschlossen ist Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer, gültig bis Leistung jeder Partei, einschließlich der Bestimmungen und Regeln zum Rücktritt vom Vertrag und zur Mängelhaftung (Garantie). Ein Verbraucher, der einen Fernabsatzvertrag oder einen außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrag abgeschlossen hat Unternehmen, hat das Recht, ohne Angabe von Gründen von der Bestellung zurückzutreten innerhalb von 14 Tagen. Nach der Bestellung kann der Verkäufer den Käufer auffordern, Füllen Sie den Fragebogen auf der Website aus oder senden Sie ihn per E-Mail an den Käufer bei der Bestellung bereitgestellt, eine Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage, um die Meinungen zu der mit dem Verkäufer durchgeführten Transaktion zu prüfen, von denen Der Käufer kann, muss es aber nicht verwenden. Wichtig: Beim Kauf des Produkts auf Quittung und Nichtausfüllen des Feldes „NIP“ beim Einkaufen über das Geschäft online oder während eines Telefongesprächs ist es nicht möglich spätere Ausstellung einer Verkaufsrechnung.
VIII. Lieferarten
Die bestellte Ware wird per Kurier geliefert. Der Kunde macht Auswahl der Lieferung bei der Bestellung. Eventuelle Versandkosten werden bei der Bestellung angegeben. Sie hängen von der ausgewählten durch den Kunden die Liefermethode. Die Auftragserfüllungszeit ist die Zeit die Wartezeit des Kunden für den Versand der Waren, einschließlich der Zeit Fertigstellung der Ware und den Zeitpunkt ihrer Lieferung. Wenn der Kunde wählt Zahlungsmethode Nachnahme, die Bearbeitungszeit der Bestellung wird ab der Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrags gemäß den Bestimmungen dieser Bestimmungen bis die Waren fertiggestellt und versandt sind. Wenn der Kunde wählt Zahlungsmethode per Banküberweisung oder elektronischer Zahlung - ab dem Moment die Zahlung dem Bankkonto oder Konto des Verkäufers gutgeschrieben wird bis zur Fertigstellung und Versendung der Waren.
Die Lieferzeit der Waren hängt von der vom Kunden gewählten Methode ab. Lieferungen: Kurierpakete werden innerhalb der angegebenen Zeit geliefert von Spediteur 3 Werktage. Sofern die Parteien nichts anderes vereinbart haben, gilt der Vertrag Der Verkauf sollte vom Verkäufer innerhalb von dreißig Tagen abgeschlossen werden Tage nach Abgabe der Willenserklärung des Kunden zum Abschluss des Vertrages. Wenn Der Verkäufer kann seiner Verpflichtung nicht nachkommen, weil der Artikel die Leistung nicht sofort, spätestens jedoch am Tag dreißig Tage nach Vertragsabschluss, benachrichtigen Sie den Kunden und erstatten Sie den gesamten Betrag der von ihm erhaltene Geldbetrag. Bitte beachten Sie! Nachdem die Sendung geliefert wird an Bestimmungsort Der Kunde hat das Recht, den Zustand der Sendung vor der Lieferung zu prüfen Abholung beim Spediteur. Stellt sich vor der Freigabe der Sendung heraus, dass erlitten hat, ist der Frachtführer verpflichtet, unverzüglich den Zustand der Sendung und die Schadensumstände in einem Protokoll festzuhalten. Der Spediteur führt diese Tätigkeiten auch auf Wunsch des Empfängers der Sendung durch. (Kunde), wenn er feststellt, dass die Sendung manipuliert wurde.
Zahlungsarten
Der Verkäufer bietet folgende Zahlungsmethoden an:
- per Nachnahme bei Erhalt der Sendung,
- Zahlung per herkömmlicher Überweisung auf das Konto des Verkäufers Bank: PEKAO 25 1240 6524 1111 0011 0114 2569
- Elektronische Zahlungen über Przelewy24.pl
- Elektronische Zahlungen über AutoPay
- Zahlungskarten: Visa, Mastercard
- BLIK- und Google Pay-Zahlung
- PayPo - später bezahlen
- Raten bei mBank mBank mRaty ist ein Ratenkredit, dank dem Sie kostenlos unsere Produkte kaufen. Der gesamte Ratenantragsprozess wird durchgeführt in einem Browserfenster. Sie werden nicht weitergeleitet zu zusätzliche E-Mail-Nachrichten oder Bankfiliale. Einreichen einer Bewerbung, Der Erhalt der Entscheidung der Bank und die Annahme des Vertrags erfolgen in einem Kreditprozess. Darüber hinaus verlangen wir von Ihnen ein Minimum an Formalitäten, weil Ihre Leistungsfähigkeit anhand Ihrer Einkommenserklärung geprüft wird, die Sie mit Ihrem Kreditantrag einreichen.
Unternehmen, die Online-Zahlungsdienste anbieten:
Das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste anbietet, und der Kartenbetreiber Der Zahlungsdienstleister ist PayPro SA, Settlement Agent, ul. Kanclerska 15, 60-327 Poznań, eingetragen im Unternehmerregister des Nationalen Gerichtsregisters durchgeführt vom Bezirksgericht Poznań – Nowe Miasto und Wilda in Poznań, VIII Handelsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters unter der KRS-Nummer 0000347935, NIP 7792369887, REGON 301345068 Das Unternehmen verfügt über ein Eigenkapital von 1 000.000 PLN.
Das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste anbietet, ist Blue Media SA und Przelewy24.pl
Hinweis: Reklamationen wegen Nichterfüllung oder mangelhafter Erfüllung Die Zahlungsabwicklung sollte an den entsprechenden Agenten weitergeleitet werden Rechnungsstellung direkt an Ihre E-Mail-Adresse über das Formular Kontakt oder telefonisch - gemäß den Vorschriften für die Erbringung von Dienstleistungen in im Rahmen elektronischer Zahlungen einer bestimmten Abwicklungsstelle.
X. Rücktrittsrecht
Ein Kunde, der zugleich Verbraucher im Sinne des Artikels 22 ist und Fernabsatzvertrag kann ohne Angabe von Gründen durch Einreichung entsprechende schriftliche Erklärung innerhalb von 30 Tagen. Die Frist für den Rücktritt von Der Kaufvertrag erlischt 30 Tage nach dem Datum, an dem der Kunde den Kaufvertrag abgeschlossen hat. Besitz der Waren oder in dem ein Dritter, der nicht der Beförderer ist und angegeben durch den Kunden in den Besitz der Waren gelangt. Wenn der Vertrag jedoch betrifft die Erbringung von Dienstleistungen, die Frist für den Rücktritt davon läuft nach 30 Tagen ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde Informieren Sie den Dienstanbieter über Ihren Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten, indem Sie eine eindeutige Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief) an folgende Adresse: Meester Group Sp. z o. o., Wagrowska 2, 61-369 Poznań oder per E-Mail an shop@huzaro.com) mit einem Widerrufsformular Vertrag verfügbar auf der Website www.huzaro.deIm Falle des Rücktritts aus dem Vertrag erstattet der Verkäufer dem Kunden alle erhaltenen Zahlungen zurück, einschließlich Kosten für die Lieferung der Waren (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihre gewählte Versandart, die nicht die günstigste Standardversandart ist Lieferart angebotene Verkäufer), sofort und in jedem Fall in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Datum, an dem der Kunde informiert Verkäufer über die Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung mit derselben Zahlungsmethode, die der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, der Kunde ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt hat, ist der Kunde in jedem Fall nicht entstehen keine Gebühren im Zusammenhang mit dieser Rücksendung. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Zahlung bis zum Erhalt der Ware zurückzuhalten oder bis ihm einen Nachweis über seine Rückkehr zu erbringen, je nachdem, welches Ereignis früher eintritt. Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem der die Ware unverzüglich an folgende Adresse: Meester Group Sp. z o. o. ul. Stanisława Zwierzchowskiego 31a, 61-249 Poznań, und auf keinen Fall später als innerhalb 14 Tage ab dem Tag, an dem er den Verkäufer über den Rücktritt vom Vertrag unterrichtet Verträge.
Der Kunde (Verbraucher) trägt ausschließlich die Kosten der Rücksendung der Ware an den Verkäufer. Das Rücktrittsrecht des Verbrauchers ist in folgenden Fällen ausgeschlossen: Der Verkaufsgegenstand ist ein nicht vorgefertigter Artikel, hergestellt nach Verbraucherspezifikationen oder seinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden Bedürfnisse und in anderen Fällen, die in Artikel 38 des Gesetzes vom 30 Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt vom 24. Juni 2014 r.). Die zurückgesandte Ware muss vollständig sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. und sollte die unbeschädigte Originalverpackung des Herstellers aufweisen. der Rücksendung muss der Original-Verkaufsbeleg beiliegen und ausgefülltes und unterschriebenes Warenrücksendeformular. Der Käufer ist verpflichtet Sichern Sie die zurückgesandte Ware ordnungsgemäß, um Beschädigungen zu vermeiden Transport. Sollte die gelieferte Ware unvollständig sein oder Anzeichen von huzaro.de behält sich das Recht vor, das Eigentum über seine normale Verwaltung hinaus zu nutzen. das Recht, vom Käufer Schadensersatz zu verlangen, soweit nach geltendem Recht zulässig.
Beschwerdeverfahren
- Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Besteller die Sache frei von Mängeln zu liefern natürlich oder rechtlich.
- Der Verkäufer haftet für Mängel der Ware, wenn diese vor zwei Jahre ab dem Datum der Lieferung der Waren an den Kunden (Verbraucher).
- Weist die verkaufte Sache einen Mangel auf, kann der Käufer eine Erklärung abgeben Preisminderung oder Rücktritt vom Vertrag, es sei denn, der Verkäufer hat unverzüglich und ohne unangemessene Unannehmlichkeiten für den Käufer den defekten Artikel durch mangelfrei macht oder den Mangel beseitigt. Diese Beschränkung gilt nicht, wenn der Artikel bereits vom Verkäufer ersetzt oder repariert wurde oder seiner Verpflichtung zur Ersatzlieferung durch eine mangelfreie Sache nicht nachgekommen ist oder Beseitigung des Mangels.
- Der Käufer (Verbraucher) kann anstelle der vom Verkäufer vorgeschlagenen die Beseitigung des Mangels, den Austausch der Sache gegen eine mangelfreie oder statt der Ersatzlieferung Beseitigung des Mangels verlangen, es sei denn, die Sache in einen vertragsgemäßen Zustand zu versetzen die Vertragserfüllung in der von dem Käufer gewählten Weise unmöglich ist oder übermäßige Kosten im Vergleich zu der von Verkäufer. Bei der Beurteilung der überhöhten Kosten wird der Wert des Artikels berücksichtigt mangelfrei, Art und Bedeutung des festgestellten Mangels und berücksichtigt auch unter Berücksichtigung der Unannehmlichkeiten, denen der Käufer auf andere Weise ausgesetzt wäre Zufriedenheit.
- Der reduzierte Preis sollte im Verhältnis zu dem Preis stehen, der sich aus ein Vertrag, bei dem der Wert der Sache mit einem Mangel dem Wert der Sache ohne Mängel.
- Bei einem unerheblichen Mangel kann der Käufer nicht vom Vertrag zurücktreten.
- Wenn der verkaufte Artikel einen Mangel aufweist, kann der Käufer verlangen, dass der Artikel ersetzt wird Mangelfreiheit oder Beseitigung des Mangels.
- Der Verkäufer kann die Erfüllung der Forderung des Käufers verweigern, wenn die mangelhafte Sache nach Wahl des Kunden in einen vertragsgemäßen Zustand zu versetzen Käufer ist unmöglich oder im Vergleich zur zweiten Möglichkeit Die Herstellung der Vertragskonformität würde übermäßige Kosten verursachen. Wenn der Käufer Unternehmer ist, kann der Verkäufer den Umtausch der Ware verweigern gegen Mangelfreiheit oder Mangelbeseitigung, auch wenn die Kosten der Ersatzlieferung dieser Verpflichtung den Preis des verkauften Artikels übersteigt.
- Die Benachrichtigung über mangelhafte Waren sollte Folgendes enthalten: Vor- und Nachname Kunde, die Art der festgestellten Nichteinhaltung und eine Beschreibung, was es ist besteht, wenn möglich, darin, ein Foto der beanstandeten Ware zu machen und zu melden eine entsprechende Aufforderung, die Ware in einen vertragsgemäßen Zustand zu versetzen. Die Benachrichtigung sollte per E-Mail an folgende Adresse erfolgen: per E-Mail: shop@huzaro.com oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers: Meester Group Sp. z o. O. ul. Wagrowska 2, 61-369 Posen.
- Der Kunde, der die Gewährleistungsrechte ausübt, ist verpflichtet, die Kosten des Verkäufers für die Lieferung des defekten Artikels an die Adresse des Verkäufers: Meester Gruppe Sp. z o. O. ul. Stanisława Zwierzchowskiego 31a, 61-249, Posen.
- Der Verkäufer wird auf die Anfrage des Kunden unverzüglich, spätestens jedoch als innerhalb von 14 Tagen. Die Antwort auf die Beschwerde wird gesendet an vom Kunden angegebene Adresse oder auf andere vom Kunden angegebene Weise.
- Bei Mängeln der Ware erfüllen sich die Ansprüche des Kunden kostenlos in jeder Phase des Beschwerdeverfahrens.
- In Beschwerdesachen gelten die Bestimmungen des Gesetzes vom 23. April 1964. Bürgerliches Gesetzbuch, insbesondere Artikel 555 [1] – 576 (Garantie für Mängel).
- Der Verkäufer schließt seine Haftung im Rahmen der Garantie aus, wenn: wenn der Kaufvertrag zwischen Unternehmern abgeschlossen wurde.
Personenbezogene Daten
- Der Administrator der personenbezogenen Daten der Servicebenutzer (Kunden) ist die Entität Betrieb eines Online-Shops, der ein Dienstanbieter (Verkäufer) ist.
- Die personenbezogenen Daten des Leistungsempfängers (Kunden) werden vom Leistungsanbieter verarbeitet in soweit dies zur Durchführung der Bestellung erforderlich ist, d.h. zur Feststellung, inhaltliche Ausgestaltung, Änderung oder Beendigung des Rechtsverhältnisses zwischen Leistungsempfänger (Kunde) mit dem Leistungsanbieter (Verkäufer).
- Der Dienstanbieter stellt sicher, dass die personenbezogenen Daten der Dienstnutzer ordnungsgemäß gesichert, und die Bestell- und Registrierungsformulare verwendet für die Übertragung dieser Informationen durch das SSL-Sicherheitsprotokoll geschützt ist, Dadurch erfolgt die Datenübertragung verschlüsselt.
- Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten sichert der Dienstleister (Verkäufer) die Daten personenbezogene Daten von Servicebenutzern (Kunden), bevor sie erfasst und geändert werden durch unbefugte Personen.
- Nach der Nutzung des elektronisch bereitgestellten Dienstes Der Dienstanbieter kann die personenbezogenen Daten des Dienstnutzers verarbeiten, die: zur Abwicklung der Leistung und Geltendmachung von Ansprüchen erforderlich Zahlungen für die Nutzung des Dienstes, die für Werbe- und Forschungszwecke erforderlich sind dem Markt und dem Verhalten und den Präferenzen der Servicenutzer mit den beabsichtigten Ergebnissen diese Studien zum Zweck der Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen von der Dienstanbieter, erst nach Entfernung der Daten, die den Dienstempfänger identifizieren, zur Klärung der Umstände einer unberechtigten Nutzung des Dienstes erforderlich.
- Der Servicenutzer hat das Recht auf Zugang zu seinen personenbezogenen Daten und das Recht auf sie zu korrigieren.
- Der Dienstanbieter ist berechtigt, die personenbezogenen Daten der Dienstnutzer offenzulegen nur an gemäß den geltenden Vorschriften autorisierte Stellen Gesetze.
XIII. Schlussbestimmungen
Über den Online-Shop abgeschlossene Verträge werden in Übereinstimmung mit dem Gesetz abgeschlossen. Polnisch und in polnischer Sprache. In Angelegenheiten, die hierin nicht geregelt sind Für die Verordnung gelten die Bestimmungen des Gesetzes vom 23. April 1964 Bürgerliches Gesetzbuch – Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014. -Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege andere relevante Bestimmungen des polnischen Rechts. Alle Streitigkeiten zwischen Der Dienstleister (Verkäufer) und der Dienstleistungsempfänger (Kunde), der auch ein Verbraucher im Sinne von Artikel 22 des Gesetzes vom 23. April 1964, dem Code Zivilsachen werden den zuständigen Gerichten gemäß den Bestimmungen des Gesetzes vom 17. November 1964. Zivilprozessordnung. Alle Streitigkeiten, die sich ergeben zwischen dem Dienstleister (Verkäufer) und dem Dienstleistungsempfänger (Kunde), der nicht gleichzeitig ein Verbraucher im Sinne von Artikel 22 des Gesetzes vom 23. April 1964 Zivilgesetzbuch kann auf Mediation verwiesen werden, wenn die Partei Der dritte, ein Mediator oder Schiedsrichter, hilft, eine Einigung zu erzielen ohne dass die Justiz eingeschaltet werden muss werden bei dem Gericht eingereicht, das für den Sitz des Dienstleisters zuständig ist (Verkäufer). Die Bestimmungen treten am 25. Dezember 2014 in Kraft. Der Leistungsempfänger (Verkäufer) behält sich das Recht vor, die Bestimmungen zu ändern dieser Verordnungen, wobei wir uns verpflichten, einheitlicher Text der Bestimmungen auf der Website des Online-Shops mit einem Hinweis das Datum des Inkrafttretens der Änderungen sowie durch die Zusendung des geänderten Inhalts an die von den Servicenutzern, für die der Vertrag abgeschlossen wurde, angegebene E-Mail-Adresse Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste, bestehend aus der Durchführung Konten im Online-Shop. Wenn Sie die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren Servicenutzer können den Vertrag innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Erhalts der E-Mail kündigen. Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege mit Wirkung sofort. Änderungen der Bestimmungen gelten sowohl für den Dienstanbieter (Verkäufer) und Leistungsempfänger (Kunden) innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt Veröffentlichung von Änderungen auf der Website des Online-Shops www.huzaro.deChanges Die Bestimmungen verletzen in keiner Weise die Rechte der Servicebenutzer Nutzung des Online-Shops www.huzaro.de vor dem Datum des Inkrafttretens Auswirkungen der Änderungen, insbesondere werden sie nicht die komplexen und/oder Zur Ausführung angenommene Aufträge sind gültig Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Inhalt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist auf der Website verfügbar: www.huzaro.deDie Vorschriften finden Sie erfassen, abrufen und jederzeit durch Ausdrucken reproduzieren, auf einem geeigneten Datenträger speichern oder im PDF-Format herunterladen und speichern es im Speicher Ihres Computers von der Website: www.huzaro.de
XIV. Urheberrecht
Präsentiert auf der Website des Online-Shops mit der elektronischen Adresse http://www.huzaro.de/ Grafikdesign, Fotos, Inhalt und Beschreibungen der Waren sind Eigentum des Online-Shops und können nicht geändert werden, ohne Zustimmung des Verkäufers kopiert und verbreitet werden.
1. Meinungen im Online-Shop
- Der Online-Shop-Kunde hat die Möglichkeit, freiwillig und kostenlos Abgabe einer Stellungnahme zu den im Online-Shop getätigten Einkäufen.
- Nach dem Kauf im Online-Shop überträgt der Verkäufer die Daten notwendig, um eine E-Mail-Einladung an das Unternehmen zu erstellen, das den Prozess abwickelt Umfrage.
- Meinungen können nur von Kunden abgegeben werden, die einen Einkauf bei Online-Shop des Verkäufers.
- Die vom Kunden geäußerten Meinungen werden vom Verkäufer im Store veröffentlicht Online- und TrustMate.io-Visitenkarte.
- Der Kunde darf die abgegebene Meinung zu keinem Zweck verwenden. rechtswidrig.
- Eine Bewertung kann nur für tatsächlich gekaufte Produkte abgegeben werden. Online-Shop des Verkäufers.
- Eine Meinung kann vom Autor jederzeit gelöscht werden.
Bedingungen der Aktion bis zu 40% 03.01.2024 - 31.01.2024, siehe
AGB kostenlose Lieferung 9/11/2024 - 11/11/2024, siehe
AGB kostenlose Lieferung 30.10.2024 - 03.11.2024 siehe
- I. Teilnahmebedingungen der Aktion „Geschenkset für Spieler“
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1. Veranstalter der Werbeaktion
- 1.1 Veranstalter der Aktion (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die Meester Group Sp. z o.o. z o. o., ul. Wagrowska 2, 61-369 Posen, NIP: 7822769523, REGON: 368932069 Das Unternehmen verfügt über ein Eigenkapital von 1.000.000 PLN
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2. Aktionszeitraum
- 2.1 Die Aktion ist gültig vom [12.12.2023] bis [13.12.2023] bzw. bis Solange der Vorrat reicht: Geschenke-Set für Gamer.
- 3. Teilnahmebedingungen
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4. Rückgaberecht
- 4.1 Wenn Sie ein Produkt aus Ihrer Bestellung zurückgeben Teilnahmeberechtigt an der Aktion ist der Teilnehmer verpflichtet, auch andere Produkte aus dem Set. Der Setwert beträgt 659 PLN.
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5. Schlussbestimmungen
- 5.1 Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu ändern. wichtige Gründe, über die die Teilnehmer auf der Website des Geschäfts informiert werden Internet.
- 5.2 In Angelegenheiten, die in dieser Ordnung nicht geregelt sind, gelten die Bestimmungen der gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Hotline werktags von 8:00 - 16:00 Uhr besetzt
Telefonnummer: (+48) 61 635 05 40